Erster Terraristika Besuch voller Erfolg.

14.12.2019

Heute ging es zu meiner ersten Terraristika nach Hamm. Die Erwartungen waren sehr groß. Mit dabei waren meine Frau, mein Sohn und ein sehr guter Kumpel der schon öfters dort war und auch selbst Teppichpythons hat.

Gegen etwa 9:30 Uhr kamen wir in Hamm am. Ich hatte mir vorgenommen, mit zwei Köpys wieder nach Hause zu fahren, aber der Reihe nach. Ich selbst war überwältigend was ich da alles sah, so viele verschiedene Tiere, ob klein oder groß. Ich selbst suchte nur bei Köpys, natürlich schaute ich mir auch alle anderen an. Mein Kumpel Martin hielt ausschau nach einer Granit Teppichpython, aber leider fand er keine.

Ich suchte nach einen Albino (ich finde die Morphe einfach genial) und meine Frau suchte nach eine Banana, die fand sie auch recht schnell. Wir schauten wegen dem Albino immer weiter, aber irgendwie sagte mir keine zu, bis plötzlich mein Kumpel Martin zu mir sagte, hey schau mal hier, die schaut perfekt aus, die Farben waren richtig knallig und vom Preis her konnte man auch nicht meckern, wobei dies ja alles relativ ist. Ich brauchte nicht lang überlegen, dies war mein Albino. Genau ist es ein 0.1 Albino pos het Pied von " Sunny-Morphs ". Wie schon erwähnt, meine Frau holte sich ein 1.0 Banana. So ging es noch in den Giftraum, etwas Zubehör kaufen und Frostmäuse wurden auch noch geholt. Mein Sohn wollte unbedingt noch ein T-Shirt von Reptil.TV haben. So ging ein langer und interessanter Tag zu ende und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s