Frostfutter von Xclusive Snakes

10.02.2020

Zum ersten mal bei Xclusive-Snakes Frostfutter bestellt und nicht enttäuscht worden.

Letzte Woche bestellte ich zum ersten mal bei Xclusive-Snakes. Aufgrund der Bewertungen und positiven Resonanz im Internet. Natürlich ist man immer erst skeptisch, wenn man bei einem "neuen" Händler bestellt, aber mittlerweile kann ich sagen, das ich nicht enttäuscht wurde. Natürlich wurde nicht sofort eine riesen Bestellung getätigt, sondern eine relativ kleine Menge, aber ich muss sagen, meine Schlangen nehmen das Frostfutter sehr gut an. Ich bestellte VZM und Ratten (30-50g), die VZM sind bisher sehr gut angenommen worden. Daher werde ich wohl in Zukunft immer dort bestellen.

Die Lieferung war schnell da, es war genug Eis drin, so das die Ware sehr gut angekommen ist.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s